Dienstag, 26. November 2019

Happy Birthday !

Das Lego-Lageformat-Camera-Project feiert heute seinen 8. Geburtstag !
Der richtige Zeitpunkt um sich mal zu bedanken bei allen Unterstützern dieses Projekts...Ohne Euch wärs nicht gegangen...es wäre früh gestorben, Ihr habt es unterstützt, und deshalb lebt es... Es entwächst langsam den Kinderschuhen und es gibt nun fast 300 Kameras weltweit, bei denen ich ein bissen helfen durfte. DANKE EUCH ALLEN !!!

zum Geburtstag " proudly presenting" das neue Baby, die erste nur mit Lego classic Steinchen gebaute Tilt und Shift Kamera, Lego- Technik brauchst nicht...  , noch einiges daran zu arbeiten bis sie perfekt funktioniert, aber das wird...

momentan ist als Objektiv eine einfache Meniscuslinse eingebaut, Brennweite 120mm, Lichtstärke 4,0 mit Lego Einsteckblenden bis Blende 32...

erste Testaufnahme auf der wunderbaren Messe am letzten Wochenende in Stuttgart waren vielversprechend.

I hope you love her too...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen