Dienstag, 26. November 2019

after the great show...

back@home... nach sieben Tagen Messe in Stuttgart bin ich nun wieder in meinem kleinen Atelier..mischmasch very impressed was ich alles erleben, kennenlernen und machen durfte...was war es für ein Erlebnis...140tausend Besucher auf der Messe...(zum Glück waren nicht alle auf unserem stand... , aber doch wunderbar viele tolle wirklich interessierte Menschen... jetzt arbeite ich am Resümee für mich persönlich...kreativer Quatsch, oder ... Quatsch kreativ...oder beides, oder doch ?...es war bis auf eigene Fehler genau so geplant...war es gut so ?...gibt es Nachhaltigkeit im Spiel ?...ich denke darüber nach...eine umfangreiche Berichterstattung der Erlebnisse bei uns auf der tollen Veranstaltung ist schon in Arbeit..."stay tuned" heists heut so gerne...ich brauch jetzt erstmal ne nacht mit mehr als 3 stunden schlaf... es geht voran... einen großen Dank an www.schwabenstein.com  , die dies ermöglicht haben.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen