Donnerstag, 4. Oktober 2012

mit der 8x10 auf der photokina

war ein echtes vergnügen, viele portraits von besuchern sind entstanden mit dem wunderbaren impossible silvershade...wir durften zu gast sein bei monochrom, der fotocommunity, foto.tv und bei impossible, großen dank dafür...
es gab viele wunderbare gespräche, kontakte...wir durften menschen erleben, die tatsächlich wegen der legokamera kamen und haben hoffentlich alle auch portraitiert...
zwischen den ständen und hallen haben wir uns das vergnügen gegönnt, mit der kamera sichtbar über die messe zu "rollen"....die wege dauerten länger als erwartet...oft wurden wir angehalten zu interessanten gesprächen, und gefühlte 10.000 mal fotografiert...

das lego-largeformat-camera-project lebt...

ein bild mitten auf der messe, fotografiert mit der sx 70 und dem impossible colorshade neuester generation von Raffaele Horstmann, meinem wunderbarem assistenten und co-fotografen

   http://www.fotojunge.de/

vielen dank dafür



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen