Donnerstag, 30. August 2012

mit den kameras in lindau


mit den kameras in lindau...

wir waren in lindau mit diesem projekt auf dem fotografencamp der fotocommunity de, ungefähr 50 fotobegeisterte menschen trafen sich zum gemeinsamen austausch und gemeintschaftlichen werken.

ich durfte zwei workshops mit der 8x10 inch legokamera halten, einmal indoor portrait mit studioblitz, und einen outdoor mit der kamera, nachtfotografie auf 8x10 inch ( zum outdoor später mehr.)




Hermann Klecker





kamera selbstbaulego 8x10 mit apo-ronar 360mm @ f 22,7 und 1/125 sec studioblitz 

mein dank an die wunderbare  Stefanie Willeit

für die wunderbare assistenz    Sören Spiekerman

für das feine "making of" bild     Hermann Klecker

1 Kommentar:

  1. :-)
    War auch für mich eine tolle Erfahrung. Danke an Jens das ich daran teilhaben durfte. Gerne jederzeit wieder.
    lg sören

    AntwortenLöschen